Bye bye Lacey

Scrap_Lacey_F

Gestern ist Miriam’s Lacey gestorben.

Lacey und Miriam waren Teilnehmer beim Crufts Obedience World Cup 2014. Und Lacey hat mit ihrer Arbeitsweise und Einstellung das Publikum bezaubert. Die Fröhlichkeit eines Bearded Collies ist sprichwörtlich und Lacey war eine außerordentliche Vertreterin ihrer Rasse. Von Miri wurde sie immer liebevoll „Teppich“ genannt und so wird jeder an sie zurückdenken, an diesen fleißigen, lustigen, fröhlichen und herumwirbelnden Flokati.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bye bye Lacey

  1. Es tut mir sehr leid liebe Miriam 😥 Lacey wünsche ich eine gute Reise 😘 Fühl dich ganz doll gedrückt von mir 😙 LG Kathy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s