Dreamteam auf der Crufts

Crufts2018_02

Dominique Günther und UK OB Ch. de risan Extra Hot. Foto: Brian McGovern

Domi und Spicy auf der Crufts 2018. Nach 2016 konnten sich die beiden erneut für die Crufts Obedience Championships qualifizieren. Auf der Crufts haben die beiden eine sehr schöne Performance gezeigt – fließend, stylish und anmutig – zur Freude für all diejenigen, die von diesem Sport so begeistert sind.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dreamteam auf der Crufts

  1. Ich habe mir deinen Start auf YouTube angeschehen. Herzlichen Glückwunsch liebe Domi für deine wunderbare Arbeit, mit der du zeigst, wie schön heelwork sein kann 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s