10-jähriges Jubiläum

Header_FB

Obedience gibt es in Deutschland schon viel länger, auch englisches Obedience (denn schon 12 Jahre früher haben bereits Angela White, Mary Ray und Kathy Murphy Kurse in Bayern gegeben). Aber an einem November-Wochenende 2006 haben uns vier Niederländer das wettkampfmäßige englische Obedience deutlich näher gebracht und seither sind wir von diesem Virus befallen.Ein großes Dankeschön an Ivonne van der Meer, Peter van de Velde, Angela Kroon und Trudy Groenenboom. Ohne diese Vier und zwei verliebte Hunde würde es das englische Obedience in dieser Form heute bei uns nicht geben.
Das wollen wir mit einem schönen Wettkampfwochenende feiern.

Richter:
Neil Lowndes (Irland)
Dominique Ficek (Deutschland)
Natalie Knaack-Enkelmann (Deutschland)
Bettina Neuss (Deutschland

Anmeldeformulare:
Auf der Seite der DOS: http://www.obedience.nl/de/agenda.html
Oder in der FB Group.

Dazu gibt es eine eigene Facebook-Group mit allen Informationen:
https://www.facebook.com/groups/977133605692880/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s